Klaus
24.03.2023
Habe mich dort erstausgestattet. Opening Rabatt wurde auch nochmalig nachgewährt da die erste bestellte Jacken nicht gepasst haben und eine erneute Bestellung aufgegeben wurde. Ebenso hat man anstandslos einen Helm zurückgenommen, an einem Helm hatte eine Luftklappe gefehlt was dann erst aufgefallen ist nach der Rücksendung. Hier wurde mir vertraut, das dies schon beim Versand zu uns gefehlt hat. Rückabwicklungen innerhalt eines Tages. Optimale Voraussetzungen für den Käufer, so dass ich diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Danke nochmals an das Team von motorun bis zum nächsten Einkauf!
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Adriano
23.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren
Gerne berichten wir Ihnen den digitalen Ablauf, den wir durchgehen mussten. Die Warensendung haben wir in einwandfreiem Zustand erhalten. Die Auslieferung wurde promt durchgeführt. Aber alles andere digitale war eine Katastrophe. Kritik ist positiv für Unternehmungen. Wir beginnen mit der Bestellung. Bis zur Zahlung war es zügig und überschaubar, dann bei der Bezahlung fing die digitale Odyssee an. Da gabs nur eine Möglichkeit für die Zahlung, über ein gewisses PayPal Contact. Sie schreiben auf der Bestätigung "sie haben sich für die Zahlung PayPal Contact entschieden". Das stimmt nicht, wir wollten mit Kreditkarte zahlen, wir hatten keine andere Auswahl, Sie gewähren keine andere Auswahl. Wieso und warum, lassen wir offen. Dann gings weiter, man musste Seitenlange Bestimmungen von PayPal Contact durchlesen, was niemand macht. Dann konnte man die Paketverfolgung DHL anklicken, da gings direkt weiter mit dem Digitalen Unsinn, man musst die Coockis anerkennen und wieder Seitenlange Bestimmungen lesen, haben wir nicht. Dann teilte uns DHL digital mit, mit einem SMS mit, dass wir direkt vom Mobile Tel. auf eine Website switschen sollten, um Angaben über die Auslieferung zu machen. Da fing der Hamster schon wieder an zu hupeln, wir sollen bei Microsoft dies genemigen und wieder Seitenlange Bestimmungen lesen. Wir haben das auch weggelassen. Die Auslieferung wurde trotzdem ausgeführt, was auch gut war. Nun kommt wieder die digitale Mitteilung von DHL, dass Zoll und MwSt noch zu bezahlen sind. Das hätten Sie mit einer kleinen Notiz bei der Empfänger Länderwahl, bei der Bestellung Rubrik Schweiz informativ für den Kunden notieren sollen. Die Kunden in der Schweiz sind dann verärgert und überrascht. Wir kommen aus der Speditionsbranche und kennen das. Dann gings weiter mit dem digitalen Wahnsinn, wir wollten auf Website von DHL um die Zusatzkosten zu erfahren, und schon kam wieder Coockis zum lesen und genemichen, haben wir weggelassen. DHL schreibt, dass wenn man nicht antwortet, wird eine Rechnung mit der Post zugestell. Wunderbar, mal etwas bewährtes und sicher. Wir warten auf die Zusatzkosten heute noch. Also, einkaufen sollte entspannend sein, am besten mit Hintergrund Musik, in dem Sinne. Aber digital Einkaufen wird ein Spiesroutenlauf, ist mühsam, unsinnig und funktioniert nicht. Wir bedauern diesen Zustand nicht nur bei Ihnen, es war der falsche Weg, alles zu digitalisieren, die grösseren Übel werden noch kommen. Vielleicht wäre es besser Verkaufsläden wie früher. Aus diesen Gründen werden wir wahrscheinlich nicht mehr bei Ihnen einkaufen, obwohl uns Ihre Produkte gefallen. Freundliche Grüsse Maurizio Vorraro
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