Shopauskunft 4.88 / 5,00 (1159 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Racing345
04.07.2024 zum motorun.de Bewertungsprofil
Mike
02.07.2024 zum motorun.de Bewertungsprofil
Jetta
02.07.2024 zum motorun.de Bewertungsprofil
Anonym
01.07.2024 zum motorun.de Bewertungsprofil
Rainer
01.07.2024 zum motorun.de Bewertungsprofil
Mike
01.07.2024 zum motorun.de Bewertungsprofil
Von
29.06.2024 zum motorun.de Bewertungsprofil
Buzz
29.06.2024 zum motorun.de Bewertungsprofil
MB
29.06.2024 zum motorun.de Bewertungsprofil
Rückenprotektor
28.06.2024 zum motorun.de Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.88 / 5,00
1159 Bewertungen

Passt nicht? Nutzen Sie unser 30-Tage-Widerrufsrecht inklusive kostenlosem Rückversand*

Zum Rückversand nutzen Sie einfach das Ihrer Bestellung beiliegende DHL Retourenetikett (nur Kunden innerhalb Deutschlands).

  • Geben Sie das Paket an eine von tausenden Postfilialen, DHL Packstationen oder DHL Paketboxen ab.
  • Ihre Retoure wird innerhalb 3 Werktagen nach Eintreffen von unseren Mitarbeitern bearbeitet.
  • Sie erhalten innerhalb weniger Tage Ihr Geld zurück.
  • Andere Größe oder Farbe gewünscht? Einfach im Onlineshop neu bestellen.

Einen Umtausch können wir leider nicht mehr anbieten.

Die folgenden Tipps und Regeln sollen Ihnen und uns helfen, Rücksendungen möglichst reibungslos abzuwickeln.
Der Inhalt der Widerrufsbelehrung, welche der Rechnung beigefügt ist, hat dabei uneingeschränkte Gültigkeit.

 
  • Bekleidung und Helme dürfen nicht Probegefahren werden: Helme und Bekleidungsstücke dürfen nur anprobiert (wie in einem Ladengeschäft), aber nicht Probegefahren werden. Bei Gebrauchsspuren müssen wir ggf. Wertersatz geltend machen.
  • Helme nur mit Sturmhaube probieren: Helme dürfen nur mit einer Sturmhaube anprobiert werden, da hier ein direkter Kontakt zu Haut, Haaren und Schuppen stattfindet. Wir bitten um Ihr Verständnis im Sinne der Hygiene. Sollte im Fall einer Rücksendung des Helms und einer Missachtung der Schutzhaubenpflicht eine chemische Reinigung vonnöten sein, müssen wir Ihnen die Kosten hierfür berechnen.
  • Hygieneartikel: Da es sich bei Funktionsunterwäsche, Sturmhauben und Unterhandschuhen um einen Hygenieartikel handelt, sind diese Artikel grundsätzlich von der Rückgabe ausgeschlossen
  • Sicherungsetikett, Schutzfolien: bitte nicht entfernen: die teilweise an der Ware angebrachte Sicherungsetiketten oder Schutzfolien
  • Rücksendeformular: zur schnelleren Bearbeitung nutzen Sie bitte unser der Sendung beigelegtes Rücksendeformular